Föhl Nafta
Automotive Meetings in Mexiko

19. Februar 2019

Adolf Föhl GmbH: Nafta

Bereits zum zweiten Mal nahm Föhl an den diesjährigen Automotive Meetings vom 19. bis 21. Februar in Queretaro teil, um den Zugang zum nordamerikanischen Automobilmarkt weiter zu intensivieren. Auf diesem Kongress präsentierten sich über 800 Aussteller mit über 1500 Teilnehmern. Hier konnte Föhl viele neue Geschäftskontakte und interessante Projektanfragen generieren und zudem viele Informationen von der verfügbaren Lieferantenbasis der Druckgießer gewinnen. Neben den B-2-B-Meetings fanden im Rahmen des Kongresses auch zahlreiche Fachvorträge zu fachspezifischen Themen in der Automobilindustrie statt, wie zum Beispiel der Entwicklung der Supply Chain in der Automobilindustrie durch die Weiterentwicklung in der Industrie 4.0.

Dieses Forum wird in Santiago de Queretaro fortgesetzt werden und wird das nächste Mal vom 16. bis 18. Februar 2021 stattfinden. Bis dahin werden in Mexiko bereits mehr Autos produziert werden als in Deutschland.