Föhl China
Diecasting Exhibition

20. Juli 2018

Adolf Föhl GmbH: China Diecasting Exhibition

Föhl China wurde auf der China Diecasting Exhibition zweimal mit GOLD ausgezeichnet.

Vom 18. – 20. Juli 2018 fand in Shanghai/China die jährliche Fachmesse „China Diecasting Exihibition“ statt. Diese Messe zählt in der Branche zu den weltweit bekanntesten und einflussreichsten Druckguss-Fachmessen.

Im Rahmen dieser Messe wurde auch der Gold Award für den Wettbewerb „The China Best Diecasting Competition“ verliehen. Dieser Druckgusswettberwerb ist einer der interessantesten und beliebtesten Veranstaltungen während der Messe. Insgesamt wurden 134 Druckgussteile aus Aluminium, Magnesium und Zink von über 68 Herstellern ausgewählt und von einer Fachjury in den Kategorien Druckguss und Gussform bewertet.

Föhl China wurde mit dem nominierten Produkt „Antennengehäuse“ in den Bereichen „Zinkdruckguss“ und „Gussform“ hierbei gleich zweimal mit GOLD ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden u. a. das perfekte Werkzeugdesign und die signifikanten Kosteneinsparungen durch Innovationen in der Prozess- und Materialumwandlung.

Wir sind stolz, Teil dieser Geschichte zu sein. Herzlichen Glückwunsch an Föhl China.