Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Timo H.

WERKSTUDENT BEREICH KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG

„Ich  bin Student der Fachrichtung Maschinenbau an der Universität Stuttgart. Als Werkstudent bei Föhl im Bereich Kontinuierliche Verbesserung (KVP) ist es meine Aufgabe, in Zusammenarbeit mit den Kollegen in den Werken strukturelle, prozessbedingte und ergonomische Probleme des Produktionsablaufs zu identifizieren und an Lösungen zu arbeiten.

Ich arbeite gerne bei Föhl, weil ich hier eine spannende Aufgabe habe, die ich in großer Eigenverantwortung und Freiheit selbst gestalten kann. Als Werkstudent bietet mir das Unternehmen große Flexibilität und die Möglichkeit, weitere Erfahrungen im Berufsalltag zu sammeln. Es herrscht eine angenehme, familiäre Atmosphäre im Unternehmen, welche das Arbeiten hier sehr angenehm gestaltet.“