Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Schulungsbesuch bei

Firma Frech Shanghai

Mit dem Ziel, voneinander zu lernen und eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Föhl und Frech aufzubauen, wurde unser Föhl China am 22. März 2017 zu einem Schulungsbesuch in die Frech Einrichtung in Shanghai eingeladen. Als langjähriger strategischer Partner von Föhl stellt Frech stetig hervorragende Druckgussmaschinen und technische Dienste bereit.   

Frech stellte seine neusten Druckgussmaschinen vor und präsentierte die Management-Verfahren und -erfahrungen vor Ort. Durch diesen Austausch wurde das gegenseitige Verständnis beider Teams verbessert. Dies wirkt sich auf jeden Fall positiv auf eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen aus.

Um die Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten zu verbessern und somit eine Win-Win Situation zu schaffen, wird Föhl solche Schulungsevents in der Zukunft regelmäßig organisieren, sodass alle Mitarbeiter von noch mehr Lernmöglichkeiten profitieren können.