Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Robert K.

LEITER VERTRIEB

„Ich habe bei der Firma Föhl meine Ausbildung als Werkzeugmechaniker abgeschlossen und seitdem sehr viele unterschiedliche Bereiche kennengelernt, vom Formenbau über die Konstruktion bis hin zum Projektmanagement. Ich habe mich zum Techniker und darüber hinaus berufsbegleitend noch zum technischen Betriebswirt weitergebildet. Als Vertriebsleiter bin ich für die Umsatzsicherung sowie für die Gewinnung von neuen Projekten und Kunden zuständig.

Mir gefällt besonders gut, dass Föhl trotz der mittlerweile globalen Aufstellung immer noch ein Familienunternehmen ist. Jeder einzelne Mitarbeiter wird gesehen, und auch als eigener Lehrling erhält man die Chance zum beruflichen Aufstieg.“