Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Messe Euroguss

Föhl - im neuen Design

Zum ersten Mal waren wir mit 90 qm auf der Euroguss vertreten. Nachdem wir 2014 Föhl China zur 100% Tochtergesellschaft erklären konnten, war es an der Zeit, dies auch mit einem einheitlichen „Corporate Design“ zu manifestieren.

Erstmalig präsentierten wir das Corporate Design auf der 11. Euroguss in Nürnberg. Mit der Unterstützung von 15 Kollegen und Tagesbesuchern konnten wir den beeindruckenden Messestand bestens nutzen.

Auch in diesem Jahr vermeldete die Euroguss wieder Rekorde in Sachen Aussteller 580 (2014 waren es 470) und Fachbesuchern 12.032 (2014 waren es 11.187).

Dies spiegelte sich auch in der Resonanz auf unserem Messestand wieder, der trotz Rekordgröße teilweise überfüllt war.

Mit Nanotechnologie und Heisskanalsystem für Zinkdruckguss haben sich auch schnell die beherrschenden Themen herauskristallisiert.