Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mirko J. 

FACHKRAFT BEREICH FORMENBAU

„Im September 2007 begann meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, welche ich im Frühjahr 2011 erfolgreich beendet habe. Anschließend wurde ich in meine Wunschabteilung, den Formenbau, übernommen. Zurzeit arbeite ich im Formenbau als CAM-Programmierer und absolviere gerade eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker in Teilzeitform.

Die Übertragung von Verantwortung und die Unterstützung bzw. Förderung bei Weiterbildungen animierten mich unter anderem zur Technikerausbildung. Auch das positive Arbeitsklima und ein gelebtes Unternehmensleitbild fallen mir sehr positiv auf und empfehlen Föhl als Arbeitgeber.“