Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kevin H.

MEISTER, BEREICH MECHANISCHE BEARBEITUNG, WERK HAUBERSBRONN

„Ich kam im Rahmen eines freiwilligen Praktikums zur Firma Föhl und freute mich sehr, dort meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker machen zu dürfen. Ich wurde anschließend übernommen und bildete mich mit Unterstützung des Arbeitgebers parallel zu meinem Beruf zwei Jahre lang an der Abendschule zum Feinwerkmechanikermeister (HK) weiter. Inzwischen bin ich als stellvertretender Leiter im Bereich Mechanische Bearbeitung in unserem Werk Haubersbronn tätig.

Ich finde die Firma Föhl super, weil es ein mittelständiges Familienunternehmen ist, welches auf junge engagierte Menschen setzt und diese auch fördert.“