Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Kerstin W.

Vertriebsmitarbeiterin

"Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung bei Föhl zur Industriekauffrau wurde ich in meine Wunschabteilung Vertrieb übernommen. Berufsbegleitend absolvierte ich meine Ausbildung zur Wirtschaftsfachwirtin. In meiner derzeitigen Position im Vertrieb bin ich Ansprechpartnerin für den Kunden bei Neuanfragen sowie Fragen zu Produkten, welche in der bereichsübergreifenden Herstellbarkeitsanalyse bewertet werden.

Die familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre zeichnen Föhl als sehr guten Arbeitsgeber aus. Ebenso wird den Nachwuchskräften Verantwortung durch Sonderaufgaben/Projekte übertragen, was sich sehr positiv auf die Arbeitsmotivation auswirkt.“