Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Jahresmeeting 2017

Föhl China

Das Jahr des Affen geht - das Jahr des Hahns steht kurz bevor.

Am 20. Januar 2017 veranstaltete Föhl im Hotel Garden sein Jahresmeeting unter dem Thema „Wertschöpfung durch Wertschätzung".

Zu Beginn besprach unser CEO, Herr Jochen Kirkorowicz, gemeinsam mit uns die Gewinne und Verluste des Jahres 2016 und gab uns anschließend einen Ausblick auf 2017. Währenddessen sendete uns Dr. Frank Kirkorowicz, der Präsident der Föhl Gruppe, Videogrüße aus Deutschland für das Frühlingsfest. Die Kollegen von Föhl Deutschland überraschten uns mit einem humorvollen und kreativen Grußvideo, das im Konferenzsaal mit heiterem Lachen aufgenommen wurde. In dieser fröhlichen Atmosphäre begrüßte der Gastgeber die besten Mitarbeiter des Jahres 2016 auf der Bühne, und die oberste Geschäftsführung zeichnete sie sowie die Mitarbeiter aus, die seit 5 bzw. 10 Jahren im Unternehmen arbeiten.