Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Föhl - Laufend in Form

startet in die Laufsaison.

Unter den rund 1.300 Leistungssportlern, Hobbyläufern, Schülern und Sponsorenläufern war beim diesjährigen BDS-Altstadtlauf in Schorndorf auch wieder unser Föhlteam „Laufend in Form“ mit am Start. 20 Grad Celsius und Sonnenschein sorgten für ideale Laufbedingungen an diesem Frühlingssonntag.

Neben der  tatkräftigen Unterstützung von den gut gelaunten zujubelnden Zuschauern, die sich am Rand der Rennstrecke positioniert haben, bekamen unsere Föhlianer Verstärkung von den zwei Newcomern Massimo Santoro und Markus Haller. Nikolaos Macherian erreichte eine Spitzenzeit von 35:04 Min. für die 8 Kilometer, die sich in vier Runden durch die Schorndorfer Innenstadt aufteilten. Seine beiden Kids Georgios und Stergios treten wohl auch bald in seine „Turnschuh-Stapfen“ und nahmen beim 2 KM-Schülerlauf teil.

Nach der ersten erfolgreichen Etappe geht’s dann weiter mit dem Welzheimer Limes-Marathon am 8. Mai 2016. Angeboten werden die Streckenlängen 10,3 km, 21,1 km oder 42,2 km.