Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Föhl China

Erfolgreicher Start im April

In China ist der Frühling die wichtigste Zeit des Jahres und der April ist der wichtigste Monat im Frühling. Die beste Jahreszeit, um zu säen.
"Was wir jetzt säen, werden wir später ernten!"
 

Am 13. April 2016 hat Shanghai Volkswagen (SVW) und Laird Föhl China besucht, um den Produktionsprozess eines strategischen Druckgussprojektes zu genehmigen. Der Produktionsstart war im Mai und wir produzieren jede Woche 30.000 Teile, die Jahresstückzahl beträgt 1.2 – 1.4 Mio. Teile. Dieses Projekt erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 5 Mio. CNY. Laut  SVW ist Föhl China das beste Zinkdruckgussunternehmen.

Am 22. April 2016 besuchte der Präsident von Autoliv China mit seinem Qualitätsteam Föhl China und war sehr beeindruckt. Herr Jess Crookston:„Ich besuche oft Lieferanten, aber noch nie habe ich ein Zinkdruckgussunternehmen gesehen, das so klar und gut organisiert ist. Ich denke, dass Föhl ein langfristiger und  vertrauenswürdiger strategischer Partner von Autoliv weltweit sein kann.“           

Am 26. April 2016 wurde von Autoliv ein Qualitätsworkshop organisiert, an dem 20 Angestellte von Föhl China teilnahmen.

Im April haben auch die Umweltverantwortlichen der Regierung von Taicang Föhl China besucht. Föhl China als sozial verantwortliches Unternehmen hat die volle Unterstützung der Regierung. Der Regierungsbeamte lobte Föhl’s Beitrag zur Gesundheitsförderung, Arbeitssicherheit und Umweltschutz sehr. Föhl China Taicang III hat am 25. April 2016 die umweltrechtliche Genehmigung erhalten.